spürhunde seminar


liebe zweibeiner,


Wir haben mal wieder was ganz ausergewönliches für sie und ihren vierbeiner!

in Diesen seminar können sie mal in die vielseitige arbeit eines spürhundes rein schnuppern!

Wir bieten ihnen und ihrem Hund die möglichkeit mal ind die arbeit der Sprengstoff / Drogen und bettwanzen spürhunde auszuprobieren. der seminar leiter Sven Oliver Tönnesmann wird mit euch in theorie und Praxis 2 tage lang arbeiten und euch die grundlagen der spürhunde ausbildung näherbringen. dies wird z.b. am suchbord passieren siehe das video unten.


Der Seminarleiter :


 

der seminar leiter Sven Oliver Tönnesmann ist mit ca. 9 Jahren Einsatzerfahrung im Sprengstoffspürhundbereich, zahlreichen Weiterbildungen und erfolgreich abgelegten Prüfungen der perfekte Partner für Sie.
In den letzten Jahren hat er unter anderem Konzerte diverser Weltstars, sowie verschiedene Hauptversammlungen namhafter Großunternehmen abgesucht. 

Vom Suchboard in die Praxis

– Stoffeingabe

Mit dem Suchboard ist es ganz einfach Geruchsstoffe zu konditionieren. Die Stoffeingabe erfolgt durch die Stoffkammer, die Stoffbindung wird mit Futter positiv belegt.

– Anzeigeverhalten

Das Anzeigeverhalten wird durch das angebotene Verhalten des Hundes gefestigt. Es wird positiv belegt, dass der Hund die Nase konstant im Trichter lässt und wie gewünscht ein Sitz oder Freeze anbietet.

-Geruchsdifferenzierung

Die Geruchsdifferenzierung erfolgt durch verschiedenste Verleiter in den anderen Stoffkammern. Es besteht die Möglichkeit am Suchboard ein Wechselspiel der Stoffkammern durchzuführen. Nach jedem Wechsel der Stoffkammern findet eine neue Suche nach dem konditionierten Stoff statt. So sind viele Wiederholungen möglich, bei einem absulut klaren und positiv belegtem Bild für den Hund.

 


datum:      15 + 16. 09.2018

dauer:      2 tages seminar, mit theorie und praxis teil

kosten:   200 euro 1 Person mit 1 Hunden

                 170 euro 1 Person ohne Hund

                  

teilnehmerzahl : max. 8 Personen mit Hund

                              max.  5 Personen ohne Hund

 

KEINE MELDUNG MEHR MÖGLICH !!!!!


hier kannst du dich verbindlich und Zahlungspflichtig, für das seminar anmelden.

Hinweis: mit dem abschicken von diesem formular , verpflichte ich mich die meldegebühr zu bezahlen. 

es gibt keine rückerstattung falls sie nicht am seminar teilnehemen können.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.