bilder


ist es nicht interessant, sich als zweibeiner mal beim training zu sehen? natürlich stehen hier auch unsere vierbeiner im mittelpunkt - denn schließlich ist es ihr training. daher sind nur selten zweibeiner auf den fotos.

 

wir stellen hier bilder von unseren trainings bzw. kursen ein. manchmal sind es fotos mit hoher auflösung, manchmal auch der handy-schnappschuss.

 

gerne kannst du dir deine bilder abspeichern. die veröffentlichungsrechte gehören aber den jeweiligen zweibeinern. wir haben uns natürlich vor veröffentlichung das ok dazu eingeholt.

 

solltest du keine bilder von dir und deinem zweibeiner wünschen, gib uns bitte einen hinweis vor betreten des platzes. dann werden wir das selbstverständlich gerne respektieren.

 


bilder vom 06.02.2016


bilder vom 09.04.16


bilder von früheren trainings