unser gästebuch


wir freuen uns, wenn ihr uns etwas schreibt: anregungen, kritik, aber auch lob nehmen wir gerne entgegen.

 

eure hundeschule mynala

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Martina Steckelbach (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:54)

    Wir waren heute bei Euch auf dem Agility Turnier. Es hat uns allen sehr gut gefallen, bestens organisiert, und eine sehr freundliche Atmosphäre. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder falls ihr wieder ein Turnier startet. Auch im Namen unserer Teams ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag

  • #11

    Ursula Aust (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:35)

    Hallo,

    Vielen Dank an alle Helfer und Mitarbeiter für ein tolles Turnier. Wir haben uns alle sehr wohl bei Euch gefühlt.

    Liebe Grüße
    Ursula Aust

  • #10

    Christa (Dienstag, 08 März 2016 16:05)

    Hallo Malou ,
    Wir drei, Paula Fee und ich freuen uns jeden Samstag aufs aggi.!!
    Du machst das super gut -
    Anschließend nen Plausch und ein Käffchen - super!!!!

  • #9

    Christa (Dienstag, 08 März 2016 15:45)

    Hallo Malou ,
    Wir drei Paula Fee und ich freuen uns wieder sehr aufs aggi , wir trainieren sooo gerne bei euch. Anschließend nen käffchen und nen netten Plausch - super nett alle bei euch

  • #8

    Christa (Montag, 07 März 2016 20:08)

    Hallo Malou
    Wir drei Paula Fee und ich sind so froh, daß die Winterpause vorbei ist.

  • #7

    Sabine (Samstag, 27 Februar 2016 19:51)

    Hallo Malou,
    möchte mich hiermit, ganz herzlich bei dir bedanken. Es war heute mal wieder eine super tolle Trainingstunde. Mach weiter so......

  • #6

    Yvonne (Samstag, 20 Februar 2016 20:41)

    2014 hab ich eine Hundeschule gesucht, die Longieren anbietet und bin auf die Seite von MyNala gelandet und bin nun seit 2 Jahren so ziemlich jeden Freitag da.
    Meine Hunde und ich fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben, auf jeden Wunsch wird individuell eingegangen und die Atmosphäre ist super.
    Wir sind gerne da und bestimmt bleiben wir noch ne ganze Weile :D

  • #5

    Stefanie,Pia,Dirk&Ronja (Samstag, 06 Februar 2016 16:55)

    Wir freuen uns, dass es wieder angefangen hat! War eine super erste Stunde, die nach der Winterpause für unsere kleine Maus dringend nötig war ; ). Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde!
    Liebe Grüße aus Bochum

  • #4

    michael (Dienstag, 26 Januar 2016 21:20)

    Bald geht es wieder los ich freu mich

  • #3

    Elke (Montag, 25 Januar 2016 15:34)

    Hallo Malou,
    die Homepage ist super geworden.
    Wir freuen uns, dass bald das Training wieder startet.
    Liebe Grüße aus Dortmund.
    Elke & Shari

  • #2

    Sabine & Harry (Sonntag, 24 Januar 2016 15:23)

    Hallo Malou,
    da hast du aber eine tolle Seite.
    Wir freuen uns schon, wenn es bald wieder mit dem Training los geht, weil du eine ganz tolle Trainerin bist. Einfach genial und super nett. Liebe Grüße Harry & Sabine

  • #1

    Robin (Sonntag, 24 Januar 2016 15:20)

    Herzlichen Glückwunsch für die Neue Internetseite. Klasse geworden. Weiter und schön Pflege.