unser team


Rosi beim Training
Rosi beim Training

 wir sind eine kleine hundeschule in iserlohn-kalthof. massenabfertigung sucht man bei uns vergebens.

 

ich heiße übrigens Malou, bin seit 12 jahren mit unseren 6 vierbeinern groß geworden und komme aus hennen. meist findet ihr mich als trainerin auf dem platz. nebenbei züchte ich auch weiße schweizer schäferhunde.

 

freunde und meine familie unterstützen mich beim training - Rosi, selbst langjährige hundebesitzerin, trainerin und meine mama, übernimmt auch einige kurse, Michael (mein freund) hilft mir ebenfalls auf dem platz und auch meine guten freunde Robin, Silke (inhaber der zucht vom frühlingsufer), Sabine und Harry (inhaber von golden retriever deckrüden) findet man immer wieder mal auf unserem platz.

 

wir sieben teilen uns die arbeit - dabei steht immer der spaß und die liebe zu den vierbeinern im vordergrund.

 

eben eine hundeschule mit herz und verstand.