agility seminar


liebe zweibeiner,

Christoph Mann möchte euch gerne den agility sport in einem seminar etwas näherbringen.

 

bei interesse füllt bitte unser untenstehendes formular aus.

 

auf jeden leistungsstand wird individuell eingegangen, deswegen ist jeder, der interesse hat, herzlich willkommen.

 

die teilnehmerzahl ist begrenzt.


hier ein paar infos über unseren seminarleiter:

 

hallo, ich bin christoph mann und seit 1999 betreibe ich den agility sport. den spaß und die freude am agility möchte ich euch gerne näher bringen.

  

ziel meiner führtechnik ist eine möglichst fehlerfreie runde und schnelle linie im parcours. deshalb geben mein vierbeiner und ich als Team immer alles.

 

diese art zu führen möchte ich euch gerne in einem seminar vermitteln.

 

leistungsstand: A1 - A3, aber auch anfänger und agility-neulinge sind herzlich willkommen.

es wird auf jedes team individuell eingegangen.

 

trainiert wird in zwei gruppen mit je max. 6 teams. die einteilung der gruppen erfolgt nach leistungsstand.

 

inhalt:

- erkennen der idealen linie durch den parcour

- führtechnik

- timing

- richtige körpersprache

- individuelles training, auch für anfänger

 

 


Christoph Mann


datum:  06.05.2018

beginn:  9 uhr

dauer:    theorie und praxis arbeit

kosten:  € 50,-- pro teilnehmer mit einem hund

 

teilnehmerzahl:  AUSGEBUCHT

 


hier kannst du dich verbindlich für unser Seminar anmelden

Hinweis: mit dem abschicken von diesem formular , verpflichte ich mich die meldegebühr zu bezahlen.