wir halten uns an folgende regeln:

unsere zwei- und vierbeiner sollen sich bei uns sicher und wohl fühlen, daher achtet jeder hundehalter auf seinen vierbeiner. bitte lasse deinen vierbeiner nie unbeaufsichtigt.

 

dein vierbeiner ist so lange an der leine zu führen, bis das trainingsteam das OK zum ableinen gibt.

 

wir füttern unsere vierbeiner nur bei belohnungen und natürlich immer nur den eigenen vierbeiner.

 

anspringende vierbeiner werden ignoriert und abgewiesen.

 

angeleinte vierbeiner spielen nicht miteinander, sondern halten genügend abstand voneinander.

 

die hinterlassenschaften deines vierbeiners werden von dir umgehend entfernt.

 

handys und zigaretten der zweibeiner sind während des trainings nicht gerne gesehen.

 

das trainingsteam freut sich über deine ungeteilte aufmerksamkeit während des trainings.

 

läufige hündinnen pausieren während ihrer hitze bitte.

 

wir gehen angeleint durch den dafür vorgesehenen eingang auf den platz und verlassen ihn auch wieder angeleint durch den gekennzeichneten ausgang.

 

stachel- und teletak-halsbänder sind bei uns nicht erwünscht. sollten vierbeiner damit zu uns kommen, können sie nicht teilnehmen.

 

ausserhalb des trainingsplatzes ist der vierbeiner immer angeleint.

 

eine gültige hundehaftpflicht und die notwendigen impfungen sind voraussetzungen zum betreten unseres trainingsgeländes.

 

unsere vierbeiner werden nicht mit tierschutzwidrigen trainingshilfen wie zum beispiel Strom oder stachelhalsbänder ausgebildet.

Download
hundeschule mynala - unsere platzregeln
hier kannst du dir unsere platzregeln ausdrucken
hundeschule mynala platzregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.4 KB